Egal ob Sie alleine, als Paar, Familie oder mit Freunden verreisen wollen - wir haben das passende Urlaubsdomizil für Sie.

  • persönliche, kompetente Beratung, egal ob am Telefon, per mail oder direkt in unserem Büro
  • jeder unserer Mitarbeiter kennt alle unsere Objekte, kann daher genau auf Ihre Wünsche eingehen und das passende Urlaubsdomizil für Sie aussuchen
  • auf Anfragen per Telefon, über unsere Homegage, diverse Internetportale oder per mail erhalten Sie per mail eine Auswahl von passenden Wohnungen mit Preis und Link zu unserer Homepage. Hier können Sie die Beschreibung und Fotos der jeweiligen Wohnung einsehen.
  • schriftliche Bestätigung der Buchung
  • persönlicher Empfang am Anreisetag in unserem zentralen Büro in Fischen. Hier erhalten Sie den Schlüssel zu Ihrer Wohnung, eine Anfahrtsbeschreibung sowie Ihre Gästekarte.
  • unser Büro ist 365 Tage im Jahr besetzt, auch am Wochenende und an Feiertagen. Nach Büroschluss gibt es eine telefonische Rufumleitung zu einem unserer Mitarbeiter. So sind wir in Notfällen selbst nachts für Sie da.
  • Anreisen nach Büroschluss sind nach Absprache möglich. Wir hinterlegen den Schlüssel und die Anfahrtsbeschreibung zu gebuchten Wohnung in einem Safe. Die Anmeldung erfolgt dann am nächsten Tag.
  • auf Ihre Gästekarte, die Allgäu-Walser-Card können wir vor Ort Zusatzleistungen wie Bergbahntickets, Bustickets, die Allgäu-vielCard und vieles mehr aufbuchen.
  • für Wünsche, Anregungen und Urlaubstipps haben wir immer ein offenes Ohr. Rufen Sie uns einfach an oder kommen in unserem Büro vorbei. Wir helfen Ihnen gerne, denn wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.